Ein Portal von:
SOMEDIA

Die Schreinerei Bever AG

WIR MÖGEN, WAS WIR TUN
Jeder von uns hat seine Stärke, aber erst im richtigen Zusammenspiel zeigt sich, was wir als Team drauf haben. Wir mögen, was wir tun, und mit Spass und Kollegialität können wir uns gemeinsam über die fertigen Produkte freuen – jeder Einzelne von uns. Ursprünglich unter dem Dach der Firma LENATTI ist die Schreinerei jetzt gross geworden. Anfang Mai 2015 haben wir uns selbstständig gemacht. Wir, das sind Giorgio Cominetti, Pia-Maria Margiotta, Marco Klucker und Marco Wellig.

Stellenangebote

  • Montage Schreiner/in

    Die Schreinerei Bever AG sucht zur Verstärkung des 15-köpfigen Teams ab sofort oder nach Vereinbarung Montage Schreiner/in Ihre Hauptaufgaben Selbständige Montage anspruchsvoller…
    Arbeitsort: Bündnerland
  • Firmengrösse

    kleine Unternehmen (1 bis 49 Mitarbeiter)

  • Rechtsform

    Aktiengesellschaft

  • Branche

    Schreinerei

  • Kontakt

    • Die Schreinerei Bever AG
    • Via Maistra 3
    • 7502 Bever