Ein Portal von:
SOMEDIA

Liechtensteinische Landesverwaltung

Die Liechtensteinische Landesverwaltung ist eine moderne, effiziente und gut funktionierende Dienstleistungsunternehmung im Dienste des Landes Liechtenstein und der Bürgerinnen und Bürger.

Die Aufgaben der Ministerien, der Amts- und Stabsstellen, der Gerichte und der Diplomatischen Vertretungen im Ausland sind interessant und vielfältig. Einzigartig ist dabei die Fülle an verschiedenen Tätigkeitsgebieten und Berufen.

Stellenangebote

  • 2 Juristen/Juristinnen (50-100%)

    Als Mitglied in einem kleinen motivierten Team bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich rechtliche Fragestellungen aller Art im Zusammenhang mit dem Schutz der Privatsphäre und sind…
    Arbeitsort: Liechtenstein
  • Fachexpertin/Fachexperten Asyl (60%)

    Aufgaben Zu Ihren zentralen Aufgaben gehört die komplette Verfahrensabwicklung im Asylbereich. Diese umfasst insbesondere die Vorbereitung und Ausarbeitung von Entscheidungen und Verfügungen, die…
    Arbeitsort: Liechtenstein
  • Informatikerin/Informatiker (50-80%)

    Als Mitglied in einem kleinen motivierten Team bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich technische Fragestellungen aller Art im Zusammenhang mit dem Schutz der Privatsphäre und sind…
    Arbeitsort: Liechtenstein
  • Firmengrösse

    Grossunternehmen (ab 250 Mitarbeiter)

  • Rechtsform

    andere

  • Branche

    Öffentliche Verwaltung

  • Kontakt

    • Liechtensteinische Landesverwaltung
    • Kirchstrasse 9
      Postfach 684
    • 9490 Vaduz