Werbung, die Gas gibt!

Die Aussendienst-Mitarbeitenden des Südostschweizjobs-Teams kurven in schwarz-gelb durch die Gegend!

Die Firmenwagen von Südostschweizjobs wurden entsprechend dem Auftritt des Stellenportals in den Farben schwarz und gelb
gebrandet. Auf dem Weg zu Kunden sind die auffälligen Fahrzeuge ein Blickfang für jedermann. Stellensuchende werden durch diese fahrenden Werbeflächen auf das regionale Jobportal aufmerksam gemacht und wer weiss, wie viele Personen das Heck eines dieser Autos schon kurz mit dem Smartphone abgelichtet hat, damit die URL daheim vor dem PC abgelesen und eingetippt werden kann. Auch Personalfachleuten, Stellenvermittlern oder Marketingverantwortlichen sticht der schwarz-gelbe Flitzer da und dort ins Auge, sie alle werden immer wieder an die grösste regionale Stellenplattform erinnert.
Werbung, die Gas gibt, die einfährt und abgeht für www.Südostschweizjobs.ch!

Mai 2014