higa Chur

Die Handels-, Industrie- und Gewerbeausstellung kurz higa in Chur hatte vom 24. bis 31. Mai 2014 ihre Tore geöffnet.

Südostschweizjobs.ch war nebst ungefähr 200 anderen Ausstellern in diesem Jahr ebenfalls an der Messe anzutreffen. Am Stand konnten die Besucher ihre Geschicklichkeit beim «Heissen Draht» unter Beweis stellen. Täglich wurden die schnellsten Spieler mit einem iPad mini belohnt! Die zweit- und drittplatzierten erhielten je einen Coop-Gutschein im Wert von CHF 100.- beziehungsweise 50.-. Als Hauptgewinn am grossen Wettbewerb winkte ein Spengler-Cup-Erlebnis für zwei Personen mit Hotelübernachtung und Skipass in Davos. Entsprechend begehrt war der Stand 4.09 und wurde zeitweise regelrecht gestürmt! Das Südostschweizjobs-Team schaut auf einen gelungenen Messeauftritt zurück und bedankt sich bei allen Standbesuchern herzlich für deren Besuch.

24. Mai 2014