Ein Portal von:
SOMEDIA

Key Facts bei einer Bewerbung aus Sicht des Arbeitgebers?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 08. Februar 2017
Key Facts bei einer Bewerbung aus Sicht des Arbeitgebers - suedostschweizjobs.ch 1
Auf was muss ich bei einer Stellenausschreibung bei den KEY Facts achten? Was ist bei IT-Stellen besonders zu achten und wie sollte ich mich dann bewerben? Diese und weitere Fragen werden dir im nachfolgenden Radiointerview beantwortet.



Interviewpartnerin ist Frau Beatrice-Manuela Eberle, Leiterin Human Resources bei der Inventx AG.
Leiter/in Kundendaten Graubündner Kantonalbank
Medizinische Praxisassistentin Dr. med. Martin Stetter
SERVICETECHNIKER alig grossküchen ag
Coiffeuse oder Coiffeur Dätwyler Intercoiffure
Mitarbeiter/in Unterhalt Seilbahnen Lenzerheide Bergbahnen AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Umstrukturierung im Betrieb, wie kann mir ein Coaching helfen?

Umstrukturierung im Betrieb, wie kann mir ein Coaching helfen?

08. März 2017 // Warum braucht es einen Business-Coach bei betrieblichen Umstrukturierungen?
Und braucht der… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr

Ratgeber - Wie verhalte ich mich in Lohnverhandlungen  - suedostschweizjobs.ch 1

Wie verhalte ich mich in Lohnverhandlungen?

16. November 2016 // In welcher Branche es noch Lohnverhandlungsgespräche gibt und wie du dich am besten darauf… Mehr