Ein Portal von:
SOMEDIA

Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 04. Januar 2017
Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens - suedostschweizjobs.ch 1
Was ist wichtig, damit ich attraktiv für meine Arbeitgeber und den Arbeitsmarkt bleibe. Was sollte ich bei meiner Karriereplanung beachten und wer sind mögliche Ansprechpartner dabei. Diese und weitere Fragen kannst du im nachfolgenden Radiointerview hören. 
Interviewpartner ist Daniel Waldvogel, Personalleiter von der EMS Chemie AG
Abteilungsleiterin/Abteilungsleiter (80-100%) Liechtensteinische Landesverwaltung
LogistikerIn 60-100% Stellenwerk AG
Vertriebsingenieur Nordostschweiz (m/w) Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Biomedizinische/-r Analytiker/-in HF Kantonsspital Graubünden
Automobildiagnostiker Von Rotz Automobile AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung - suedotschweizjobs.ch 1

Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung

22. Februar 2017 // Darf ich mich vor Anmeldung zum Bezug von Arbeitslosenentschädigung ans KIGA wenden, wenn ich eine… Mehr

Infos und Tipps zum Vorstellungsgespräch - Ratgeber suedostschweizjobs.ch.ch 1

Tipps zum Vorstellungsgespräch

26. Oktober 2016 // Im Nachfolgenden Radiointerview erfährst du – wie du dich am besten auf ein Vorstellungsgespräch… Mehr

Wie gestalte ich einen guten Lebenslauf aus Arbeitergebersicht - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Wie gestalte ich einen professionellen Lebenslauf aus Sicht des Arbeitgebers?

15. Juni 2016 // Was unbedingt in einen professionellen Lebenslauf gehört und auf was du gut verzichten kannst,… Mehr