Ein Portal von:
SOMEDIA

Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 04. Januar 2017
Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens
Was ist wichtig, damit ich attraktiv für meine Arbeitgeber und den Arbeitsmarkt bleibe. Was sollte ich bei meiner Karriereplanung beachten und wer sind mögliche Ansprechpartner dabei. Diese und weitere Fragen kannst du im nachfolgenden Radiointerview hören. 
Interviewpartner ist Daniel Waldvogel, Personalleiter von der EMS Chemie AG
Moderator/In 80 - 100 % Liechtensteinischer Rundfunk (LRF)
Management-Assistent/in (60–80 %) Oerlikon Balzers Coating AG
Dipl. Pflegefachfrau HF / Dipl. Pflegefachmann HF (60%) Psychiatrische Dienste Graubünden
Reiseberater/in (40%) Rhätische Bahn AG (RhB)
Reiseberater/in Railservice Rhätische Bahn AG (RhB)

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer - Mehr Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

07. Dezember 2016 // Erfahre hier im nachfolgenden Radiointerview was die Vorteile der Digitalisierung in der… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr

Ratgeber Anstellungsverhältnis im Privathaushalt - suedostschweizjobs.ch 1

Anstellungsverhältnis im Privathaushalt

07. September 2016 // Im heutigen Radio-Interview erklärt dir Marcel Gross, Abteilungsleiter in der Abteilung… Mehr