Ein Portal von:
SOMEDIA

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 28. Dezember 2016
Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?
Wie kann ich mich am besten für eine Weiterbildung entscheiden und wie bekomme ich den Durchblick bei den vielen Angeboten? Diese und weiter Fragen kannst du im nachfolgenden Radiointerview hören.
 



Interviewpartner ist Stefan Eisenring, Direktor der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz
Moderator/In 80 - 100 % Liechtensteinischer Rundfunk (LRF)
Management-Assistent/in (60–80 %) Oerlikon Balzers Coating AG
Dipl. Pflegefachfrau HF / Dipl. Pflegefachmann HF (60%) Psychiatrische Dienste Graubünden
Reiseberater/in (40%) Rhätische Bahn AG (RhB)
Reiseberater/in Railservice Rhätische Bahn AG (RhB)

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Key Facts bei einer Bewerbung aus Sicht des Arbeitgebers?

Key Facts bei einer Bewerbung aus Sicht des Arbeitgebers?

08. Februar 2017 // Auf was muss ich bei einer Stellenausschreibung bei den KEY Facts achten? Was ist bei IT-Stellen… Mehr

Was erwartet mich als Arbeitsloser?

Was erwartet mich als Arbeitsloser?

14. Dezember 2016 // Wie werde ich bei einer Arbeitslosigkeit unterstützt und hilft mir das RAV auch bei der… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr