Ein Portal von:
SOMEDIA

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 28. Dezember 2016
Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?
Wie kann ich mich am besten für eine Weiterbildung entscheiden und wie bekomme ich den Durchblick bei den vielen Angeboten? Diese und weiter Fragen kannst du im nachfolgenden Radiointerview hören.
 



Interviewpartner ist Stefan Eisenring, Direktor der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz
Abteilungsleiterin/Abteilungsleiter (80-100%) Liechtensteinische Landesverwaltung
LogistikerIn 60-100% Stellenwerk AG
Vertriebsingenieur Nordostschweiz (m/w) Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Biomedizinische/-r Analytiker/-in HF Kantonsspital Graubünden
Automobildiagnostiker Von Rotz Automobile AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Sprachen – der Schlüssel zur Welt - suedostschweizjobs.ch 1

Sprachen – der Schlüssel zur Welt

01. Februar 2017 // Höre hier im nachfolgenden Radiointerview, warum ein Sprachkurs sinnvoller ist als ein… Mehr

Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

30. November 2016 // Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest… Mehr

Ratgeber Anstellungsverhältnis im Privathaushalt - suedostschweizjobs.ch 1

Anstellungsverhältnis im Privathaushalt

07. September 2016 // Im heutigen Radio-Interview erklärt dir Marcel Gross, Abteilungsleiter in der Abteilung… Mehr