Ein Portal von:
SOMEDIA

Performance-Werbung

Glossar 09. Mai 2016
Performance-Werbung
Performance Werbung ist eine Werbeform, bei der der Werbekunde nur beim Klick auf die Werbung einen bestimmten Betrag bezahlt.
Der Werbekunde bekommt die Aufmerksamkeit seines Angebotes kostenlos und bezahlt erst bei der Reaktion des möglichen Kunden. Bei der Performance-Werbung geht es darum Produkte zu verkaufen oder eine Handlung beim Kunden auszulösen, die ihn dazu bringt das Produkt oder die Dienstleistung zu beziehen. Diese Werbeform hat Absatz- und Umsatzsteigerung zum Ziel. Das Ziel ist es die Onlinemarketinginstrumente so aufeinander abzustimmen um eine bestmögliche Werbewirkung zu erzielen. Bei der Performance-Werbung sieht man die Reaktionen der Kunden und kann die Wirkung nach einer Kampagnenschaltung messen und auswerten.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Suchschlitz Stichwortsuche - Mehr Infos und Tipps im Ratgeber der suedostschweizjobs.ch 1

Suchschlitz Stichwortsuche - Tipps und Infos

09. Mai 2016 // Der Suchschlitz für die Stichwortsuche ist auf der Startseite von Südostschweizjobs.ch sowie in den… Mehr

Branding Werbung

Branding Werbung

06. Mai 2016 // Unter Branding Werbung versteht man die Bekanntmachung einer Marke. Nach der Markengründung werden… Mehr

Arbeitsvertrag

Arbeitsvertrag

06. Mai 2016 // Der Arbeitsvertrag regelt die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie die Rechte und… Mehr