Ein Portal von:
SOMEDIA

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 30. November 2016
Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1
Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.



Interviewpartner ist Peder Kerber, Bewerbungscoach von KERBER COACHING.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Was kann ich von einer Standortbestimmung erwarten - suedostschweizjobs.ch 1

Was kann ich von einer Standortbestimmung erwarten?

25. Januar 2017 // Wem wird eine Standortbestimmung empfohlen? Was kann ich erwarten und wie viel kostet mich eine… Mehr

Kurzarbeitsentschädigung, wetterbedingte Kundenausfälle und Schlechtwetterentschädigung - Mehr Informationen auf suedostschweizjobs.ch 1

Kurzarbeitsentschädigung, wetterbedingte Kundenausfälle und Schlechtwetterentschädigung

12. Oktober 2016 // In diesem Radiointerview erfährst du alles zum Thema, Kurzarbeitsentschädigung, wetterbedingte… Mehr

Was beinhaltet ein professionelles Motivationsschreiben – Mehr Infos im Radiointerview auf suedostschweizjobs.ch 1

Was beinhaltet ein professionelles Motivationsschreiben?

20. Juli 2016 // Wie viel muss ich schreiben und was gehört alles in ein Motivationsschreiben? Diese beiden Fragen… Mehr