Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region"30. November 2016
Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?
Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.



Interviewpartner ist Peder Kerber, Bewerbungscoach von KERBER COACHING.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

07. Dezember 2016 // Erfahre hier im nachfolgenden Radiointerview was die Vorteile der Digitalisierung in der… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr

Infos und Tipps zum Vorstellungsgespräch - Ratgeber suedostschweizjobs.ch.ch 1

Tipps zum Vorstellungsgespräch

26. Oktober 2016 // Im Nachfolgenden Radiointerview erfährst du – wie du dich am besten auf ein Vorstellungsgespräch… Mehr