Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region"30. November 2016
Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?
Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.



Interviewpartner ist Peder Kerber, Bewerbungscoach von KERBER COACHING.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Ratgeber - Wie verhalte ich mich in Lohnverhandlungen  - suedostschweizjobs.ch 1

Wie verhalte ich mich in Lohnverhandlungen?

16. November 2016 // In welcher Branche es noch Lohnverhandlungsgespräche gibt und wie du dich am besten darauf… Mehr

Dienstleistungen vom Personaldienstleister, vom RAV & Temporärbüro - Radio Interview - Mehr Tipps und Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Dienstleistungen für Bewerber vom Personaldienstleister, vom RAV und Temporärbüro

31. August 2016 // Im heutigen Radio-Interview erklärt André Thomas die Unterschiede und verschiedenen… Mehr

Bewerbungsprozess und wer wird in die Datenbank aufgenommen – Mehr Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Bewerbungsprozess und wer wird in die Datenbank aufgenommen

03. August 2016 // Ob man sich direkt bei einem Personalberater Bewerben kann und wie sie Dich bei der Stellensuche… Mehr

dipl. Pflegeexpertin 100 % (w/m) Zürcher RehaZentren
Betriebselektriker (m/w) 100% Georg Fischer Rohrleitungssysteme AG
Fachmann Leckortung Krüger + Co. AG
Fachmann Wasserschaden Krüger + Co. AG
Dachdecker / Spengler Transteam Personal AG Chur