Ein Portal von:
SOMEDIA

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 30. November 2016
Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1
Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.



Interviewpartner ist Peder Kerber, Bewerbungscoach von KERBER COACHING.
Moderator/In 80 - 100 % Liechtensteinischer Rundfunk (LRF)
Management-Assistent/in (60–80 %) Oerlikon Balzers Coating AG
Dipl. Pflegefachfrau HF / Dipl. Pflegefachmann HF (60%) Psychiatrische Dienste Graubünden
Reiseberater/in (40%) Rhätische Bahn AG (RhB)
Reiseberater/in Railservice Rhätische Bahn AG (RhB)

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

28. Dezember 2016 // Wie kann ich mich am besten für eine Weiterbildung entscheiden und wie bekomme ich den Durchblick… Mehr

Ratgeber - Wie verhalte ich mich in Lohnverhandlungen  - suedostschweizjobs.ch 1

Wie verhalte ich mich in Lohnverhandlungen?

16. November 2016 // In welcher Branche es noch Lohnverhandlungsgespräche gibt und wie du dich am besten darauf… Mehr

Online-Bewerbung oder Bewerbung per Post, auf was muss ich achten – Mehr Tipps und Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Auf was muss ich bei einer Online-Bewerbung bzw. bei einer Bewerbung per Post achten?

06. Juli 2016 // Hör Dir im folgenden Radiointerview an, was es für Bewerbungsformen gibt und was es zu beachten… Mehr