Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region"23. November 2016
Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?
Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt muss ich mich aktiv um eine neue Arbeitsstelle bemühen. Erfahre mehr zu diesen und weiteren Fragen im nachfolgenden Radiointerview.



Der Interviewpartner ist Herr Nicola Melillo, RAV-Leiter bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

30. November 2016 // Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest… Mehr

Junge Arbeitslose - Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird - Mehr Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Junge Arbeitslose - Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird

17. August 2016 // Arbeitslos zu sein ist richtig unangenehm, erst recht für junge Leute kein guter Start ins… Mehr

Wie gestalte ich einen guten Lebenslauf aus Arbeitergebersicht - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Wie gestalte ich einen professionellen Lebenslauf aus Sicht des Arbeitgebers?

15. Juni 2016 // Was unbedingt in einen professionellen Lebenslauf gehört und auf was du gut verzichten kannst,… Mehr