Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region"23. November 2016
Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?
Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt muss ich mich aktiv um eine neue Arbeitsstelle bemühen. Erfahre mehr zu diesen und weiteren Fragen im nachfolgenden Radiointerview.



Der Interviewpartner ist Herr Nicola Melillo, RAV-Leiter bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Infos und Tipps zum Vorstellungsgespräch - Ratgeber suedostschweizjobs.ch.ch 1

Tipps zum Vorstellungsgespräch

26. Oktober 2016 // Im Nachfolgenden Radiointerview erfährst du – wie du dich am besten auf ein Vorstellungsgespräch… Mehr

Ratgeber Anstellungsverhältnis im Privathaushalt - suedostschweizjobs.ch 1

Anstellungsverhältnis im Privathaushalt

07. September 2016 // Im heutigen Radio-Interview erklärt dir Marcel Gross, Abteilungsleiter in der Abteilung… Mehr

Was kann ich als Bewerber von einer Personalberatung erwarten - - Mehr Job-Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Was kann ich als Bewerber von einer Personalberatung erwarten, welchen Nutzen habe ich?

24. August 2016 // Erfahre im nachfolgenden Radiointerview, welche Kriterien du erfüllen solltest damit du in die… Mehr

Gleismonteur Rhätische Bahn AG (RhB)
Projektleiter/in Kabelanlagen Rhätische Bahn AG (RhB)
Projektleiter/in Sicherungsanlagen Rhätische Bahn AG (RhB)
Telematiker Koller Elektro AG