Ein Portal von:
SOMEDIA

Teilzeit- oder Vollzeitarbeit und die Altersguillotine

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 19. Oktober 2016
Teilzeit- oder Vollzeitarbeit und die Altersguillotine - Top Infos auf suedostschweizjobs.ch 1
Es gibt immer mehr Personen die nicht mehr von morgens bis abends arbeiten wollen und sich deshalb eine Teilzeitstelle suchen. Wieso immer mehr Teilzeitstellen angeboten werden sollten und wie man der Altersguillotine entgehen kann, erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.
 



Interviewpartner ist André Thomas, Geschäftsleiter/ Inhaber von Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG in Chur.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Was kann ich von einer Standortbestimmung erwarten?

Was kann ich von einer Standortbestimmung erwarten?

25. Januar 2017 // Wem wird eine Standortbestimmung empfohlen? Was kann ich erwarten und wie viel kostet mich eine… Mehr

Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

30. November 2016 // Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest… Mehr

Change der Digitalisierung - Neue Jobprofile im Bereich IT  - Somedia-Radio udn suedostschweizjobs.ch 1

Change der Digitalisierung > Neue Jobprofile im Bereich IT

09. November 2016 // Die IT-Branche ist im stetigen Wandel und dies muss auch so sein. Wie durch diesen technischen… Mehr