Ein Portal von:
SOMEDIA

Junge Arbeitslose - Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 17. August 2016
Junge Arbeitslose - Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird - Mehr Infos auf suedostschweizjobs.ch 1
Arbeitslos zu sein ist richtig unangenehm, erst recht für junge Leute kein guter Start ins Arbeitsleben. Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird und ob sie finanzielle Unterstützung bekommen erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.



Der Interviewpartner ist Herr Nicola Melillo, RAV-Leiter bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Schwarzarbeit, was ist das?

Schwarzarbeit, was ist das?

24. Mai 2017 // Was ist Schwarzarbeit? Was alles unter diesen Begriff fällt, wird dir im folgenden Interview… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr

Was kann ich als Bewerber von einer Personalberatung erwarten - - Mehr Job-Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Was kann ich als Bewerber von einer Personalberatung erwarten, welchen Nutzen habe ich?

24. August 2016 // Erfahre im nachfolgenden Radiointerview, welche Kriterien du erfüllen solltest damit du in die… Mehr