Ein Portal von:
SOMEDIA

Performance-Werbung

Glossar 09. Mai 2016
Performance-Werbung
Performance Werbung ist eine Werbeform, bei der der Werbekunde nur beim Klick auf die Werbung einen bestimmten Betrag bezahlt.
Der Werbekunde bekommt die Aufmerksamkeit seines Angebotes kostenlos und bezahlt erst bei der Reaktion des möglichen Kunden. Bei der Performance-Werbung geht es darum Produkte zu verkaufen oder eine Handlung beim Kunden auszulösen, die ihn dazu bringt das Produkt oder die Dienstleistung zu beziehen. Diese Werbeform hat Absatz- und Umsatzsteigerung zum Ziel. Das Ziel ist es die Onlinemarketinginstrumente so aufeinander abzustimmen um eine bestmögliche Werbewirkung zu erzielen. Bei der Performance-Werbung sieht man die Reaktionen der Kunden und kann die Wirkung nach einer Kampagnenschaltung messen und auswerten.
 
Berater/in Bedienung St.Galler Kantonalbank AG
Berufs-, Studien- und Laufbahnberater/in Liechtensteinische Landesverwaltung
Elektroniker(in) 100% IMT Information Management Technology AG
Entwicklungsingenieur Elektronik IMT Information Management Technology AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Spidering / Crawler

Spidering / Crawler

09. Mai 2016 // Mit dem Spidering / Crawler können Daten von „fremden Webseiten“ auf einer anderen Webseite… Mehr

Stellensuche nach Arbeitsort

Stellensuche nach Arbeitsort

09. Mai 2016 // Die Stellensuche nach Arbeitsort ist eine Suche, bei der das Hauptgewicht der Stellensuche auf der… Mehr

CV Datenbank

CV Datenbank

06. Mai 2016 // Eine CV Datenbank beinhaltet Lebensläufe von Stellensuchenden und macht diese gegen ein Entgelt… Mehr