Online-Bewerbungsformular

Glossar06. Mai 2016
Online-Bewerbungsformular
Wenn Stellenangebote online ausgeschrieben werden, kann ein Standardformular für die Bewerbung auf dem Online-Stellenportal hinterlegt werden.
Dieses Formular ist vom Stellensuchenden auszufüllen und die gewünschten Dokumente (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) können direkt in diesem Formular als PDF hochgeladen werden. Das Abschliessen dieser Bewerbungsart löst eine E-Mail an den Arbeitgeber aus und er erhält alle Daten des Kandidaten und den Titel des Jobs in standardisierter Form angeliefert.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

PDF-Inserat

PDF-Inserat

09. Mai 2016 // Stellenangebote werden als PDF-Datei abgespeichert und auf das Online-Stellenportal hoch geladen. Mehr

Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

06. Mai 2016 // Die Online-Bewerbung ist heute sehr verbreitet. Die Stellenangebote werden oft via… Mehr

Aufgabengebiet

Aufgabengebiet

06. Mai 2016 // Das Aufgabengebiet beschreibt die Tätigkeiten und die Verantwortlichkeiten des Arbeitnehmers in… Mehr