Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur?

Neuorientierung06. Mai 2016
Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur?
MKS empfiehlt: Fragen Sie sich: Was ist mir wichtiger? Der finanzielle Faktor oder doch eher die Nähe zu meinem zu Hause und die damit verbundene Freizeit? Könnte man vielleicht eine Veränderung erreichen, wenn man eine Aus- oder Weiterbildung macht? Die MKS hilft Ihnen gerne.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans



Mehr zum Thema Neuorientierung

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Lebensstil

Lebensstil

21. Januar 2016 // „Ich glaube nicht, dass mein Lebensstil normal ist. Allerdings hängt das davon ab, was man für… Mehr

Frauen-Karriere -Wie geht Karriere - suedostschweiizjobs.ch

Wie geht Karriere?

19. Mai 2015 // Kurzbeschreibung: Die im Buch "Wie geht Karriere? - Strategien schlauer Frauen" porträtierten… Mehr

Berufliche Neuorientierung – die Chance fürs Leben. - suedostschweizjobs.ch

Neuorientierung – die Chance fürs Leben.

30. April 2015 // „Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.“ (Hugo von Hofmannsthal)
 
Meist sind… Mehr