Content-Banner

Glossar06. Mai 2016
Content-Banner
Der Content-Banner (Displaywerbung) ist eine spezielle Werbeform im Onlinemarketing.
Dieses Werbemittel wird direkt im Content der gewählten Website veröffentlicht und weist dadurch eine sehr hohe Visibilität auf. Mittels Content-Banner kann man auf der Online-Stellenplattform Branding-Werbung, Employer Branding und Image-Werbung betreiben. Es können aber auch wiederkehrende Stellenangebote, einzelne Stellen sowie affine Produkte beworben werden (Performance-Werbung). Als affine Produkte sind auf der Stellenplattform insbesondere Ausbildungs- und Weiterbildungslehrgänge sowie Seminare und Kurse geeignet.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Unique Clients, Website aufrufen  - Mehr tipps und Infos in unserem Ratgeber auf suedostschweizjobs.ch 1

Unique Clients

09. Mai 2016 // Unique Clients ist eine statistische Grösse im Onlinebereich. Der Wert Unique Clients sagt aus, wie… Mehr

Kündigungsfrist

Kündigungsfrist

06. Mai 2016 // Die Kündigungsfrist ist diejenige Frist, die gemäss den Bestimmungen des OR (Obligationenrecht)… Mehr

Führung / Führungsstile

Führung / Führungsstile

06. Mai 2016 // Als Führungsperson ist man hierarchisch einem Mitarbeiter oder eine Gruppe von Mitarbeitern… Mehr