Ich denke über eine Weiterbildung nach. Gleichzeitig frage ich mich aber, ob sich das auch lohnt?

Aus- und Weiterbildung11. Februar 2016
Ich denke über eine Weiterbildung nach, lohnt sich das - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung lohnt sich in jedem Fall. Ob ein höheres Gehalt oder eine bessere Stellung im Unternehmen – eine Weiterbildung bringt in jeder Hinsicht berufliche Chancen und ermöglicht neue Perspektiven. MKS hilft Ihnen bei der Suche.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans.

Mehr zum Thema Weiterbildung rechnet sich
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Train the trainer - Mein Kurs ist vom Inhalt sehr spannend - Mehr Infos und Tipps im Ratgeber von suedostschweizjobs.ch 1

Mein Kurs ist vom Inhalt her wirklich sehr interessant und spannend. Ich merke aber, dass die Teilnehmer nur „halbpatzig“ dabei sind. Liegt das an mir oder am Inhalt?

19. Mai 2016 // MKS empfiehlt: Leider ist es oft so, dass man die Thematik schlecht rüberbringt. Aber verzweifeln… Mehr

Ausbildung erledigt – fürs Leben ausgelernt - suedostschweizjobs.ch

Ausbildung erledigt – fürs Leben ausgelernt?!

21. Mai 2015 // „Die grössten Meister sind diejenigen, die nie aufhören, Schüler zu sein.“ (Ignaz Anton Demeter)… Mehr