Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?

Neuorientierung21. Januar 2016
Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?
MKS empfiehlt: Finden sie heraus, ob es vielleicht gewisse Saboteure in ihrem Umfeld oder auch in ihrem Inneren gibt. Womöglich werden sie von solchen gebremst. Ein professionelles Coaching hilft ihnen bei dieser Reise und stellt mit Ihnen einen persönlichen Handlungsplan auf. So können sie wieder vollkommen durchstarten.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans.

Mehr zum Thema Lebensstil

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Wichtige Faktoren um beruflich erfolgreich zu bleiben - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Wichtige Faktoren um beruflich erfolgreich zu bleiben

30. September 2016 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Für den beruflichen Erfolg gibt es kein einheitliches… Mehr

Neuorientierung – Zweifel und Ängste ad acta legen!

Neuorientierung – Zweifel und Ängste ad acta legen!

22. April 2016 // Viele Menschen träumen davon einen Beruf auszuüben, der sie erfüllt und den sie gerne machen.… Mehr

Angst vor einer Veränderung – Neuorientierung - surdostschweizjobs.ch

Angst vor einer Veränderung – Neuorientierung

30. April 2015 // MKS empfiehlt: Haben Sie den Mut zur Veränderung! Mehr