Ein Portal von:
SOMEDIA

Ich fühle mich nicht mehr wirklich ausgeglichen, weiss aber nicht was ich tun kann. An wen kann ich mich wenden?

Work Life Balance 17. November 2015
Ich fühle mich nicht mehr wirklich ausgeglichen - südostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Eine Work Life Balance ist ein wirklich erstrebenswerter Zustand. Aber der Weg dorthin kann sich schwierig gestalten. Dafür aber gibt es ausgebildete Coaches, die diesen Weg mit Ihnen gehen!
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans.

Work Life Balance – eine Frage der ICH-Verantwortung

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Gesundheit: Stressabbau mit richtiger und guter Ernährung - Mehr tipps und Infos auf südostschweizjobs.ch 1

Bewegungspausen, richtige Ernährung und mehr: so gelingt Entspannung am Arbeitsplatz (Teil 1)

28. April 2017 // In Zeiten von Arbeitsplatzverdichtung und allgemein zunehmendem Stress ist Entspannung am… Mehr

Burnout - Burnout in der Chefetage - suedostschweizjobs.ch

Burnout in der Chefetage

17. Juli 2014 // Die Gründe und Ursachen, warum immer mehr Manager vom Burnout-Syndrom betroffen sind bzw.… Mehr

Burnout – aber sicher nicht ich - südostschweizjobs.ch

Burnout – aber sicher nicht ich!

01. Oktober 2013 // Burnout hat viele Gesichter. Dabei kennzeichnen drei zentrale Merkmale das Krankheitsbild:Mehr