Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen?

Work Life Balance30. Juni 2015
Ausbildung und Weiterbildung im Einklang mit der Arbeit - suedostschweizjobs.ch
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Autor: MKS AG, Kompetenzzenturm für Marketing und Management, Sargans

Mehr zu diesem Thema hier.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Tipps - Was sollte mein Unternehmen für Work-Life-Balance tun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Was sollte mein Unternehmen für Work-Life-Balance tun?

05. Juli 2016 // Es liegt im Sinne des Unternehmens für eine gesunde Work-Life-Balance zu sorgen. Besser gesagt: Es… Mehr

Arbeitsplatzkonflikte und deren Folgen - suedostschweizjobs.ch

Arbeitsplatzkonflikte und deren Folgen

04. Dezember 2014 // Konflikte am Arbeitsplatz sind hinsichtlich ihrer Folgen für Betroffene und die Wirtschaft nicht zu… Mehr

Burnout Syndrome - Stress und Burnout ist messbar - südostschweizjobs.ch

Stress und Burnout ist messbar!

22. August 2013 // Ein klassisches Burnout-Syndrom ist ein anhaltender Stresszustand. Die entsprechenden… Mehr

Mitarbeiter/-in Plantahof Waldhaus Kantonale Verwaltung Graubünden
Wildhüter/-in (75 %) Kantonale Verwaltung Graubünden
SE-Steuerkommissär/-in Kantonale Verwaltung Graubünden
Berufsschulberater/-in (80 %) Kantonale Verwaltung Graubünden
Behördemitglied KESB Nordbünden (70 - 80 %) Kantonale Verwaltung Graubünden
Projektleiter/-in (80 - 100 %) Kantonale Verwaltung Graubünden