Ein Portal von:
SOMEDIA

Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen?

Work Life Balance 30. Juni 2015
Ausbildung und Weiterbildung im Einklang mit der Arbeit - suedostschweizjobs.ch
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Autor: MKS AG, Kompetenzzenturm für Marketing und Management, Sargans

Mehr zu diesem Thema hier.
Abteilungsleiterin/Abteilungsleiter (80-100%) Liechtensteinische Landesverwaltung
LogistikerIn 60-100% Stellenwerk AG
Vertriebsingenieur Nordostschweiz (m/w) Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Biomedizinische/-r Analytiker/-in HF Kantonsspital Graubünden
Automobildiagnostiker Von Rotz Automobile AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Work Life Balance – eine Frage der ICH-Verantwortung

Work Life Balance – eine Frage der ICH-Verantwortung

17. November 2015 // „Die höchste Stufe menschlicher Bildung ist die vollkommene Ausgeglichenheit der Seele und der… Mehr

Burnout – aber sicher nicht ich - südostschweizjobs.ch

Burnout – aber sicher nicht ich!

01. Oktober 2013 // Burnout hat viele Gesichter. Dabei kennzeichnen drei zentrale Merkmale das Krankheitsbild:Mehr

Burnout Syndrome - Stress und Burnout ist messbar - südostschweizjobs.ch

Stress und Burnout ist messbar!

22. August 2013 // Ein klassisches Burnout-Syndrom ist ein anhaltender Stresszustand. Die entsprechenden… Mehr