Anti-Stress Notizbuch

Work Life Balance02. Juni 2015
Buchtipp - Anti-Stress Notizbuch - Müller Daniel - suedostschweizjobs.ch
Nachdem der Anti-Stress Notizblock von Daniel Müller alias illumüller innert kürzester Zeit in zwei Auflagen ausverkauft war, geht es nun auf vielseitigen Wunsch weiter mit entspannender Kritzel-Time, neu in Form eines attraktiven Notizbuchs mit 20 zusätzlichen, neuen Illustrationen um noch mehr zu lachen und den Kopf frei zu machen.
 
Autor: Müller, Daniel
Seiten: 224 geb.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Ich fühle mich nicht mehr wirklich ausgeglichen - südostschweizjobs.ch 1

Ich fühle mich nicht mehr wirklich ausgeglichen, weiss aber nicht was ich tun kann. An wen kann ich mich wenden?

17. November 2015 // MKS empfiehlt: Eine Work Life Balance ist ein wirklich erstrebenswerter Zustand. Aber der… Mehr

Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt - suedotscchweizjobs.ch

Lassen Sie Ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt

05. August 2015 // Was geht eigentlich im Gehirn vor, wenn Sie diese Zeilen lesen, sich freuen oder sich an etwas… Mehr

Work Life Balance – das Gleichgewicht finden - suedostschweizjobs.ch

Work Life Balance – das Gleichgewicht finden.

24. Juni 2015 // "Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling; Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss… Mehr